Auch in diesem Jahr fand wieder eine gut besuchte Ski-Ausfahrt der SMV statt. Ziel war, wie in den Jahren zuvor, der Sonnenkopf am Arlberg. Die Teilnehmer konnten sich über gutes Wetter und super Pisten freuen!

Das Sport-Referat unserer SMV hat auch dieses Jahr wieder eine Ski-Ausfahrt für Wintersportbegeisterte Schüler und Schülerinnen unserer Schule organisiert.
Am Samstag, den 17. Januar um 7:00 Uhr war Abfahrt an der neuen PG-Sporthalle. Die annähernd 70 Teilnehmer waren noch ziemlich verschlafen, doch freuten sich alle auf einen schönen, unfallfreien Skitag.
Trotz schlechter Prognosen klarte der Tag gegen Mittag auf und die begeisterten Wintersportler fuhren bei strahlendem Himmel und perfekter Sicht die Pisten hinauf und hinunter. Und für alle die leider keine Zeit hatten: Die nächste Ski-Ausfahrt, die eventuell zusammen mit dem Wieland-Gymnasium stattfinden wird, kommt schon bald!!

Rückblick