Projekt: aula AG
Schuljahr: 2026/2027
Termin
Do., 1. Std.
von Klasse:
5
bis:
12
Maximale Teilnehmer:
20
Beschreibung:
aula – Ausdiskutieren Und Live Abstimmen!Du willst dich für Demokratie am PG einsetzen und aktiv am aula-Projekt mitarbeiten?
Dann komm in die aula-AG!
Die aula-AG soll als regelmäßiger Treffpunkt dienen. Dabei pflegen wir die aula-Plattform gemeinsam, indem wir neue Ideen überprüfen und miteinander vernetzen. Die aula-AG unterstützt als vorgeschaltete, filternde, beratende und prüfende Instanz die Arbeit der Schulleitung im Kontext von aula. Als Mitglied der aula-AG bist du damit Experte und Ansprechpartner bezüglich aula und nimmst zudem eine wichtige Rolle bei der Einhaltung der Regeln und „Nettiquette“ auf der Plattform ein.
Wir freuen uns auf euch!
Leitung: Frau Heinkele, Herr Ott
Beginn/Ort: 24.09.2026 in Z-002
Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst
