table_icon

Projekt: Große Theater-AG

Schuljahr: 2026/2027
Termin
Mi., 10. -11. Std.
von Klasse:
9
bis:
12
Maximale Teilnehmer:
24

Beschreibung:

Wir improvisieren, spielen, setzen uns kreativ mit Rollen auseinander, erspielen Szenen - und erarbeiten ein Theaterstück, das wir im Frühjahr im Komödienhaus aufführen.
Leitung: Frau Kirsch und Herr Birkenmaier
Ort: Aula
Beginn: 23.09.2026

Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen