Auch Abends herrschte Superstimmung beim 3. PG-Sommerfest

Am Freitag vorm Schützenfest (16.07.) gestalteten unsere Schüler am Nachmittag ein lebendiges Schulfest für Schüler und Gäste. Abends feierten die wieder zahlreich erschienenen Ehemaligen auf dem Südhof.

Den Auftakt zur Abendveranstaltung, die hauptsächlich als Ehemaligentreffen gedacht ist, machte das Hip-Hop-Duo SAM. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder viele ehemalige aber auch einige noch aktive Oberstufenschüler auf dem Südhof ein, um an alter Wirkungsstätte ein Fest zu feiern.
Obwohl die eingeplante Hauptband "Big Fun" recht kurzfristig absagte, gelang es den Organisatoren der SMV in den wenigen Tagen noch mit "High Tension" einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden.
Bei "High Tension" spielen mit Tahnee Niboro (im Bild links, Jgst. 13) und Beatrice (im Bild rechts, Jgst. 13) und Kristin Ruedel (Jgst. 12) sogar 3 PG-Schülerinnen mit.

Das Publikum war begeistert!

Superstimmung herrschte auch beim 3. PG-Sommerfest PG-Mädels beim 3. PG-Sommerfest Auch Abends herrschte Superstimmung beim 3. PG-Sommerfest
Rückblick