PG-Förderverein unterstützt Senior Debater

Die Senior-Debating-AG ist seit vielen Jahren auf bundesweiten Wettkämpfen erfolgreich unterwegs. Schmerzlich war dabei oft vermisst worden, dass die Schüler nicht in einheitlichem Outfit aufgetreten sind. Immerhin ist eine solche auf Englisch geführte Debatte eine Gemeinschaftsaufgabe, da sich die Debater Vorbereitung und Diskussion teilen.

Diesen Wunsch konnte nun der PG-Förderverein erfüllen: Mit der Finanzierung von T-Shirts im PG-Design und mit dem aufgestickten Logo „Debating Team“ zeigten Katharina Baiker-Thoma und Lucia Schließer vom PG-Förderverein ihre Verbundenheit mit dieser Begabten-AG. Der langjährige AG-Leiter Michael Frömmer freute sich: „Mit der Erfüllung des lang gehegten Wunsches wird die Corporate Identity der Debater gestärkt, was sicher auch einen positiven Effekt auf weitere erfolgreiche Wettbewerbe haben dürfte.“


Rückblick