SMV veranstaltet Völkerballturnier

Neben dem traditionellen Kuchenverkauf für Piéla hat die SMV dieses Jahr im Dezember mit einem Mittagspausenkino und einem Völkerballturnier vor allem den Schülerinnen und Schüler der Unterstufe einiges geboten.

Wie auch vergangenes Jahr fand auch dieses Jahr wieder das Völkerballturnier der SMV für die Unterstufe statt. Trotz der vergleichsweise kleinen Teilnehmerzahl waren alle Mannschaften voll motiviert für ein aufregendes Spiel, so dass die Aktion trotz einiger kleiner Probleme ein voller Erfolg war. Mit sichtbarem Spaß kämpften die Teilnehmer der Klassen 5-7 um jeden Punkt, so dass nach zwei Stunden Action und vielen spannenden Begegnungen schließlich der Sieger feststand. Also Augen und Ohren offen halten für das Turnier im kommenden Jahr und die damit verbundene Revanche, wir freuen uns über jeden alten oder neuen Teilnehmer um das Turnier nächstes Jahr wieder in gewohnter Manier stattfinden zu lassen!

SMV veranstaltet Völkerballturnier SMV veranstaltet Mittagspausenkino für Unterstufe
Rückblick