Neue Folge von PG-TV

Bereits zum vierten mal hatte die Film-AG ein Folge von PG-TV produziert, in der vor allem darüber berichtet wird, was außer dem Unterricht sonst noch so an der Schule läuft. Die erste Folge in diesem Schuljahr kam bei den Schülern recht gut an.
Mehrere hundert Zuschauer kamen zu den drei Aufführungen in die Aula und wollten sich die Neuigkeiten von der Schule auf der großen Leinwand anschauen.
Die Film-AG hat in einem 35-minütigen Feature in Bild und Ton festgehalten, was sich neben dem Unterricht sonst noch so an unserer Schule im ersten Schulhalbjahr ereignet hat, wie z.B. das Adventskonzert der Chöre in der Friedenskirche.
Den Auftakt der Vorstellungen der Arbeitsgemeinschaften an unserer Schule bilden in dieser Folge Berichte über die Debating AG, die Elektronik-AG und die Volleyball-AG.
Unsere neue Sporthalle wurde von fünf Testpersonen aus der 7d auf Herz und Nieren geprüft.

PG-TV zeigt einen ausführlichen Sporthallen-Check.
Etwas im Schatten der anderen Baustellen wurde letzten Herbst der neue Osthof fertiggestellt.

Neben der Vorstellung des Unterstufen-Pausenhofs wurde noch Frau Ludescher nach den weiteren Planungen für die Außenanlagen unserer Schule befragt.
Jeder an der Schule weiß, dass es eine SMV gibt. Aber wer weiß eigentlich, was genau die denn so machen? Und wissen eigentlich alle Schüler, dass da jeder mitmachen kann?

Neben allgemeinem zur SMV gibt's auch aktuelle Bilder vom Völkerballturnier des Sportreferats im Januar 07.
Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die phantastischen Nikolaus- und Christkindle-Aktionen der 13er.

PG-TV hat alles in bewegten Bildern festgehalten.
... und natürlich gibt's auch sonst noch ne ganze Menge an Nachrichten von der Schule.

Also nicht verpassen! Es lohnt sich !!!

Dienstag, 06. Februar in der Mittagspause (ca. 12.45 Uhr)
Mittwoch, 07. Februar in der 6. stunde (ca. 11.50 Uhr)
Donnerstag, 08. Februar in der Mittagspause (ca. 12.45 Uhr)

immer in der Aula!

Rückblick