Traumwetter bei der SMV-Skiausfahrt am Sonnenkopf

Mehr als 50 Wintersport begeisterte Schüler und Schülerinnen des Pestalozzi-Gymnasiums freuten sich am Samstag den 23. Januar über hervorragendes Wetter bei der ersten Ski-Ausfahrt der Saison. Wie jedes Jahr, ging es dabei an den Sonnenkopf.


Um 7 Uhr fuhr der Bus an der PG-Halle ab und brachte die noch verschlafene Meute nach Österreich. Doch spätestens, als die Ski-und Snowboardfahrer den strahlenden Sonnenschein und die tollen Pisten zu Gesicht bekamen war jede Müdigkeit verflogen.

Bei angenehmen Temperaturen kam wirklich jeder auf seine Kosten und glücklicherweise konnten alle -bis auf ein paar kleine Schrammen- unverletzt wieder nach Hause gebracht werden.

Eine Enttäuschung stellte der Tag höchstens für die Teilnehmer, die anscheinend keinen Wecker besitzen, dar, die es leider nicht geschafft haben, morgens rechtzeitig zu erscheinen.
Für alle die jetzt noch Lust bekommen haben auf ein wenig Wintersport gibt es noch die Möglichkeit, am 13.2.10 bei der Ausfahrt nach Laax in der Schweiz teilzunehmen. Einfach beim Sport-Ref melden!

Rückblick