Christkindle Runterlassen 2007

Nachdem die SMV in der letzten Schulwoche des Jahres wieder über 1000€ für Entwicklungs- hilfe- Projekte durch einen Kuchenverkauf eingenommen hatte, entzückten uns die 13er am letzen Schultag vor Weihnachten traditionell mit einem Christkindlerunterlassen.

Wie schon bei der Nikolausaktion am 6. Dezember mussten die 13er mit ihrer tollen Aktion der Baustelle auf dem Südhof weichen und ihren Tanz auf dem doch wesentlich kleineren Nordhof vorführen, was für viele - vor allem kleinere - SchülerInnen leider mit erheblichen Sichtbehinderungen verbunden war.
Dementsprechend wurde das Christkindle dieses Jahr an der Nord-Fassade des Hauptgebäudes runtergelassen.
Trotz der Enge und der schlechten Sichtverhältnisse waren aber alle voll begeistert!

SMV-Kuchenverkauf Christkindle Runterlassen 2007
Rückblick