Der Abend mit den Bands im Südhof

Unser von der SMV organisiertes Sommerfest am Freitag vor Schützen (21.07.06) entpuppte sich als Volltreffer. Bei tollem Wetter wurde über 10 Stunden lang gefeiert. Vor allem die Ehemaligen waren total begeistert!!  

Nach dem der offizielle Teil des Schulfestes mit den vielfältigen Klassenangeboten beendet war, wurden von Herrn Hummler die Ehemaligen begrüßt und der Schulhof begann zu rocken.

Den Auftakt machte unsere Schulband.
Die Stimmung war von Anfang blendend.

Die Abiband der diesjährigen Abiturienten hatte bereits beim Abigag eine richtige Fangemeinde gewonnen.
[br]
Als die Abiband das Schützenlied anstimmte, wurde stolz Biberacher Lokalpatriotismus zelebriert.
Vor allem die Ehemaligen waren von dem Fest so begeistert, dass man leicht anderen Versuchungen widerstehen konnte :-)

Der Headliner BIG FUN brauchte ein bisschen, bis die Massen in die Gänge kamen, brachte aber am Ende den Südhof zum Toben.
Für die meisten Besucher stand fest:

Besser kann Schützen nicht beginnen !!!

Sommerfest ein Riesenerfolg PG-Mädelz Lehrerballet Der Abend mit den Bands im Südhof
Rückblick