Baumeister am PG

Der Umbau beginnt - unter diesem Motto stand der diesjährige Abigag. Die sich in Sichtweite befindliche Sanierung der Schule war für die Abiturientinnen und Abiturienten Anlass für ihr Motto.

Kurz vor Abi-Notenbekanntgabe kam vor der großen Pause die langersehente Durchsage: "Alle raus auf den Schulhof!" Bei sonnig-schwülem Wetter stürmten die Schüler auf den Pausenhof um den Abigag zu erleben. Die Abiband stimmte mit dem Lied "Bob der Meister, können wir das schaffen?" auf die kommenden Stunden ein.

Neben den allseits beliebten Lehrerspielen sind auch die Schüler nicht zu kurz gekommen. Der Renner unter den Angeboten für die Schüler war das Schminken. Aber auch beim Dosenwerfen und beim Bobbycarparcours war der Andrang groß. Ein weiteres war das Schraubenwettdrehen.


Baumeister am PG Gesichter des Abigags 2023
Rückblick