Musical „Rocky“ begeistert

Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern des PG in Begleitung von Frau Wetzel und Frau Herzog, die die Fahrt organisiert hatte, ist gemeinsam nach Stuttgart gefahren, um dort das relativ neue, aber schon sehr bekannte Musical „Rocky“ live mitzuerleben.

„Es war eine unglaubliche Erfahrung. Das ist wahre Kunst!“, beteuerte eine Schülerin am Ende der Vorstellung mit leuchtenden Augen. Auch den anderen gefiel das Musical mit seiner Geschichte, den Schauspielern und der Atmosphäre, die aufgebaut wurde, ausgezeichnet. „Ich würde mir jederzeit noch eine Karte kaufen. Ich bin so beeindruckt von den Kulissen. Das Gesamtbild stimmte einfach.“, so ein Schüler.

Mit einer Busfahrt klang der Tag schließlich aus und man sprach noch lange über den erfolgreichen und bewegenden Ausflug ins Musical „Rocky“.


Rückblick