SMV will 2015 wieder ein Sommerfest organisieren

Am Montag, den 23.03.2015, war wieder SMV- Sitzung. Besprochen wurden die kommenden Aktionen der einzelnen Referate - allen voran das Sommerfest am 17.07.2015, sowie das neue Verfahren, Berichte der SMV auf die Hompage zu stellen.
Auch wurde der Grundschulinfotag, auf dem die SMV ebenfalls präsent war, besprochen. Die SMV bzw. Sarah Lerner,Ferdinand Klaiber und Anna Maurer moderierten die Veranstaltung und beteiligten sich anschließend an den Diskusionsrundenmit Eltern,Lehrern und Schülern. Judith Keppler und Maya Studer stellten die SMV den Elterngruppen vor.Zum Schluss wurde noch ausgiebig über das Sommerfest, das am 17. Juli dieses Jahres ansteht, gesprochen.Das Sommerfest wird wieder von der SMV organisiert. Dabei müssen auch Dinge wie die Busfahrpläne der Schülerbeachtet werden.Trotz dass viele wegen der Bogy- Woche verhindert waren, war die Teilnahme insgesamt groß.

Rückblick