PG-Mädchen erreichen im Tischtennis den Vize-Landesmeistertitel

Beim Tischtennis-Landefinale erspielten sich die PG-Mädchen einen hervorragenden 2. Platz. Die Mannschaft hatte sich als Sieger des Regierungspräsidiums (RP) Tübingen für das Landesfinale in Binswangen qualifiziert.

v. links n. rechts: Coach Jochen Schust, Kim Kohler, Jasmin Herzhauser, Alina Welser, Lydia Moll
Im Landesfinale trafen sie nach einem überzeugenden Sieg gegen das RP Stuttgart auf den starken Gegner des RP Freiburgs. Hier gelang den PG–Mädchen ein toller Sieg. Im Finale gegen das RP Karlsruhe unterlagen sie dann knapp mit 3:5. So kehrten die PG-Mädchen nach einem erlebnisreichen Tag wieder zurück nach Biberach. Begleitet und bestens betreut wurden sie von ihrer Lehrerin Frau Annette Hohloch und Team-Coach Jochen Schust.

Rückblick